Referenten

 

Unsere sorgfältig ausgewählten Referenten können nicht nur auf ein theoretisches Fachwissen zurückgreifen, sondern haben dieses schon über Jahre und Jahrzehnte kreativ in der Praxis umgesetzt.


Allen voran unser Seminarleiter und Referent für die Immobilienwirtschaft, Harald Blumenauer, welcher in diesem Jahr sein 50. Branchenjubiläum feiert.

 

Sein theoretisches und praktisches Wissen gibt er nicht nur an seine Mitarbeiter und Auszubildenden weiter, sondern teilt dieses Wissen in vielen Fachgremien, so bei der Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif), der IHK in der Vollversammlung und Arbeitskreisen. Er ist Mitglied der RICS, The Royal Institution of Chartered Surveyors. Diese Institution verlang von seine Mitgliedern 20 Weiterbildungsstunden pro Jahr.